Komm ins Team!


Beim Projekt Verkehrswende Jena kann jeder*r mitmachen. Zu unserem Team gehören Menschen (fast) aller Altersgruppen. Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat im Plenum, um alles zu besprechen, dass wir nicht per Chat und E-Mail erledigen können. Dabei vereinbaren wir meistens auch den Termin des nächsten Plenums.

Da wir zwischen den Plena recht viel mailen und chatten, finden unsere Plena derzeit an wechselnden Tagen und in wechselnden Abständen statt.

Wir treffen uns das nächste Mal am freitag, den 9.2.2024 um 17:30 Uhr. Treffpunkt ist Der Jentower-Haupteingang (das ist der mittige Eingang neben dem Eingang zur Thalia-Buchhandlung), Leutragraben 1, 07743 Jena.

Eine Anmeldung zum Plenum ist nicht nötig. Wenn ihr aber gern digital an einem Plenum teilnehmen möchtet, schreibt uns eine Mail an verkehrswendeplan-jena@systemli.org.

Wir freuen uns auf Euch!